logotype

Ihr Schwimmverein

im Zentrum Berlins

Schwimmverein in Berlin

Wasserratten-Cup

ehem. Tietze-Cup

SSE, Berlin

Wasra Cup

Inklusion

Alle sind willkommen

"Bei uns wird Inklusion gelebt."

Inklusion Schwimmen Berlin Berliner Wasserratten Logo

Teamsport

Gemeinsam schwimmen wir stark

"Das Team schwimmt schneller als die Summe seiner Mitglieder."

Schwimmverein Berliner Wasserratten Logo

Mit Spass

Schwimmen

lernen

Schwimmen lernen Berliner Wasserratten Logo

24-H-Schwimmen nächstes Wochenende

Schwimmen rund um die Uhr

 

Wer möchte nicht auch einmal mitten in der Nacht seine Fitness verbessern und dieses auch noch beim Schwimmen? Wem war die Zeit im Schwimmbad immer zu knapp, um im gediegenen Tempo durch das Wasser zu gleiten? Und das alles mit Musikuntermalung und stimmungsvollem Licht. Dafür gibt es jetzt die Möglichkeit. Das Paracelsus-Bad in Berlin-Reinickendorf ist im Rahmen einer Aktion der Berliner Wasserratten für 24 Stunden geöffnet. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 12. November, um 17 Uhr und endet am Sonntag, den 13. November, um 17 Uhr.

Beim 24-Stunden-Schwimmen der Berliner Wasserratten kann jeder kommen und die Strecke schwimmen, die er möchte. Obwohl im Anschluss auch eine Ehrung besonderer Leistungen stattfindet, werden alle Teilnehmer als Sieger gesehen und mit einer Urkunde der individuell geschwommenen Strecke geehrte. 

Der Eintritt für Erwachsene kostet 6 € und ermäßigt 3€. Zusätzlich wird auch zu verschiedenen Zeiten ein Rahmenprogramm mit Schnuppertauchen, Aqua Fitness und Vielem mehr angeboten, die im Eintrittspreis enthalten sind. Für Familien wird es sehr interessant sein, dass während des Schwimmens der Erwachsenen, die Kinder im flachen Wasser betreut spielen können. Insbesondere sind behinderte Teilnehmer herzlich willkommen, denn die gesamte Veranstaltung soll den inklusiven Schwimmsport in den Mittelpunkt stellen. Alles zur Veranstaltung erfährt man auch im Internet unter 24h.wasra.de.

Raus aus der Herbstdepression, rein in’s Paracelsus-Bad. Das 24-Stunden-Schwimmen bietet eine gute Gelegenheit, aktiv in die Weihnachtszeit zu starten. Jeder erhält eine kleine Überraschung beim Abschied, sodass keiner mit kaltem Kopf nach Hause gehen muss.

Euer

WASRA-24-h-Team

free joomla templatesjoomla templates
2018  Berliner Wasserratten  globbers joomla templates