logotype

Ihr Schwimmverein

im Zentrum Berlins

Schwimmverein in Berlin

24-Stunden-Schwimmen

11.-12. November 2017

Paracelsus-Bad, Berlin-Reinickendorf

24-Stunden-Schwimmen Berlin

Inklusion

Alle sind willkommen

"Bei uns wird Inklusion gelebt."

Inklusion Schwimmen Berlin Berliner Wasserratten Logo

Teamsport

Gemeinsam schwimmen wir stark

"Das Team schwimmt schneller als die Summe seiner Mitglieder."

Schwimmverein Berliner Wasserratten Logo

Mit Spass

Schwimmen

lernen

Schwimmen lernen Berliner Wasserratten Logo

Berliner Meisterschaften Tag 1

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli finden in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg (SSH) die Berliner Meisterschaften
und Berliner Jahrgangsmeisterschaften 2017 statt. Vom Schwimmclub Berlin und den Wasserratten gehen für die SG folgende Sportler an den Start:

Klara Sophie, Lucy, Abby Sophie, Antonia, Ole, Cora, Catherina, Helena, Laura, Benjamin, Finn-Jonah, Leon, Roman, Leonie, Liam & Romy. Emily & Jonas fallen krankheitsbedingt aus - gute Besserung den Beiden.

Tag 1

Abby Sophie wurde 2. im Jahrgang & 4. in der offenen Klasse über 800 F, Lucy wurde über die selbe Distanz 3. im Jahrgang & 6. in der offenen Klasse, Ole kann sich über den Sieg im Jahrgang über 1500 F freuen, in der offenen Klasse wurde er 5., Roman wurde im Jahrgang 2. über 1500 F, in der offenen Klasse wurde er 4.

Glückwunsch & weiter so!

free joomla templatesjoomla templates
2017  Berliner Wasserratten  globbers joomla templates