Goldener Stern des Sports

Morgen beginnt ein denkwürdiger Tag in der Historie der Berliner Wasserratten. Es findet die Preisverleihung zum Goldenen Stern des Sports statt. Eine kleine Delegation von uns darf dabei sein, wenn Bundespräsident Gauck die begehrte Trophäe im Namen d

201501 Goldener Stern des Sports 000

es DOSB "dem" Deutschen Verein überreichen wird.

Schon heute Abend hat sich eine kleine Berliner Vertretung an der Vorabendsveranstaltung unter die Gruppe der Landessieger mischen dürfen. Hier Guido, LSB Präsident Böger und meine Wenigkeit.

Morgen Vormittag ist es dann jedoch so weit. Es wird spannend.

Wer nicht persönlich dabei sein kann, darf uns gerne unter

http://sportdeutschland.tv/embed/ba19d7407e1901321b96543d7edaf0a0

im Livestream verfolgen.

 

Drückt uns die Daumen.

 

Dietmar