Wir suchen Übungsleiter und Trainer

 

Übungsleiter/innen und Trainer/innen für die Schwimmausbildung

Die Berliner Wasserratten sind einer der führenden Schwimmausbilder im Norden und im Zentrum Berlins. Unser Schwerpunkt liegt in der Förderung des Schwimmens aller Kinder und Jugendlichen. Wir integrieren Kinder unterschiedlichster kultureller Herkunft, sozialer Stellung, mit oder ohne Behinderung in unseren Gruppen. Hierbei legen wir besonderen Wert auf die hohe ausbilderische Qualität und ein angstfreies Umfeld der Kinder und Jugendlichen. 

Für dieses ehrenamtliche Engagement wurden die Berliner Wasserratten mehrfach mit Ehrenpreisen ausgezeichnet.

Wir sind an einer Erweiterung unserer Trainergemeinschaft sehr interessiert. Insbesondere auf eine freundschaftliche und familiäre Gemeinschaft aller unserer Mitarbeiter sind wir besonders stolz.

Solltest Du Interesse haben, Teil dieser Gemeinschaft der Berliner Wasserratten zu werden und diese bedeutende sportpolitische und soziale Aufgabe durch Deine Tätigkeit unterstützen zu wollen, dann melde Dich bei uns.

Kontakt

Wir werden uns dann bei Dir melden und Dich gegebenenfalls zu einem Gespräch einladen.

Vielen Dank für Dein Interesse

 

Das WASRATeam