Finn-Jonah Neuwirth gewinnt die 50 Rücken bei den Jungs im Jahrgang 2007.

Klara Sophie Beierling schwimmt über 200 Freistil, 50 Freistil & 50 Rücken bei den Mädels des Jahrgangs 2007 auf den 1. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Unglaublich – Norbert hat gestern beim Ironman in Tallinn (Estland) auf der Triathlon Langdistanz (3,8km swim, 180km bike, 42km run) in seiner AK (M35-39) mit einer Zeit von 9h13m den 3. Platz erringen können!

Wir gratulierten ganz herzlich zu dieser super Leistung und freuen uns mit ihm als erste Wasserratte über die Qualifikation zur WELTMEISTERSCHAFT auf Hawaii!!!

 

 


Bei den Berliner Kurzbahnmeisterschaften haben unsere Sportler eifrig Medaillen gesammelt - wir belegen im Medaillenspiegel den 4. Platz mit 18 mal Gold, 7 mal Silber und 16 mal Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Medaillengewinner, unseren Bestzeitenschwimmern und den Platzierten - ihr macht uns sehr stolz!

Sport frei !!!
FRANK


 Ole war dabei & hat gewonnen -
beim Bundesfinale “Jugend trainiert für Olympia” hat die Auswahl des SLZB bei den Jungs gewonnen!
Glückwunsch Ole & Glückwünsche an
das ganzen Team!


Seite 1 von 7

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok